MEDIAMARKT vs. AMAZON 0:3 – Auch die DVD-Preise werden unterboten!

Auch bei den DVDs zieht Amazon gnadenlos nach und unterbietet die Preise von Karstadt und Mediamarkt.

Das Niveau der Preise hat sich in den letzten Monaten deutlich weter nach unten orientiert. Uns als Verbrauchern kann das natürlich nur entgegen kommen. Konkurrenz belebt das Geschäft – und das gilt eben auch bei den DVDs.

Zur Übersicht der DVDs gelangt Ihr HIER.

Einen echten Knaller will ich Euch aber direkt vorstellen.

Ein absoluter Favorit seit langer Zeit ist Dr. Gregory House. Man kann ihn nur lieben oder hassen, ich habe mich für Ersteres entschieden.

Jetzt reduziert Amazon die dritte Staffel auf unglaubliche 10,99 Euro. Hier sind immerhin 6 DVDs enthalten und so zahlt man nur 1,83 Euro pro DVD.

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar