DAS MANAGER MAGAZIN: Das manager magazin jetzt 1 Jahr lesen und insgesamt nur 9,80 Euro zahlen

*UPDATE* Das Abo zum Jahrespreis von 9,80 kann nur noch am heutigen Freitag gebucht werden. Wer also noch nicht hat, aber noch will – er möge sich sputen. *UPDATE ENDE*

Jetzt 1 Jahr manager magazin lesen und insgesamt nur 9,80 Euro zahlen.

manager magazin ist die Zeitschrift für Unternehmer, Führungskräfte und die, die es werden wollen. Monat für Monat liefert mm aktuelle Unternehmensanalysen, sorgfältig recherchierte Hintergrundinformationen, aktuelle Trends aus Management, Technologie und Vermögensverwaltung sowie praxisnahe Hinweise für Beruf und Privatleben.

Das Jahresabo kostet 79,80 Euro, der Werber erhält eine Bargeldprämie von 70,-  Euro in Form eines Verrechnungsschecks. Es gibt auch noch jede Menge andere Prämie, Ihr könnt ja mal durchschauen.

So sieht die Rechnung aus:

Jahresabopreis: 79,80 Euro
Gutscheinprämie: 70,- Euro

————————————
Effektiver Abopreis/Jahr: 9,80 Euro

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

  • Jeder kann werben! Sie müssen nicht selbst manager magazin-Abonnent sein
  • Eine attraktive Prämie für den Werber
  • Kostenlose Zustellung

Zum Jahresabo gelangt Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. 123 und vorbei :D

    1.) Das Jahresabo kostet 79,90 Euro,
    2.) Jahresabopreis: 79,80 Euro
    3.) Gutscheinprämie: 79,80 – 70,- Euro = 7,90 Euro

    Ahja, was denn nun? :D

    Hinterlasse einen Kommentar