LONDON: 4 Tage mit Airberlin im Holiday Inn London (***) inkl. Frühstück nur 133,- Euro

Momentan gibt es einen echten Städtereisenknaller: Flug mit Airberlin und 3 Übernachtungen inkl. Frühstück im Holiday Inn (***) für 133,- Euro.

Ihr fliegt mit Airberlin von Düsseldorf, Hannover, Münster/Osnabrück oder Paderborn nach London und übernachtet im Express by Holiday Inn London Stratford (***). Das Angebot ist zu diesem Knallerpreis im Januar und Februar buchbar. Wahnsinn: 133,- für 4 Tage – das kostet sonst das Frühstück alleine!!!

LAGE Das Holiday Inn London liegt im Osten Londons, ist modern und klimatisiert. Es liegt 5 Gehminuten von der Station Stratford entfernt. Ihr erreicht das Hotel vom Flughafen London Stansted mit dem Stansted Express über den Bahnhof Liverpool Street.
AUSSTATTUNG Das Hotel hat einiges zu bieten: Restaurant, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitung, Nichtraucherzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Aufzug, schnelles Ein-/Auschecken, Hotelsafe, Heizung, Gepäckraum, Klimaanlage, Raucherbereich. Es werden die gängigen Kreditkarten akzeptiert.
UNTERBRINGUNG Im Hotel gibt es 114 Zimmer, davon 6 behindertengerechte Zimmer. Es besteht die Möglichkeit auf Anfrage im Doppelzimmer einen dritten Erwachsenen oder zusätzlich zwei Kinder unterzubringen.
VERFPFLEGUNG kontinentales Frühstück

(Bild: fazon – Fotolia.com)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar