KREUZFAHRT: 12 Tage durch das Mittelmeer zu den Kanaren und Madeira nur 399,- Euro

Also das ist ja wirklich ein toller Preis. Für alle, die nicht an die Schulferien gebunden sind habe ich hier ein tolles Reise-Schnäppchen aus dem Bereich Kreuzfahrten.

Wer zwischen dem 11.12.09-22.12.09 oder dem 07.01.10-18.01.10 Zeit hat, der kann folgende 12tägige Kreuzfahrt inkl. Vollpension für nur 399,- Euro buchen.

Der Preis gilt für eine Innnenkabine, für 100,- Euro Aufpreis bekommt Ihr eine Außenkabine. Das Schiff startet in Genua und fährt über Barcelona, Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Rom zurück nach Genua. Das Schiff ist das Luxusschiff MSC Fantasia. Es wurde erst letztes Jahr fertiggestellt und bietet Platz für über 4000 Passagiere. Enthalten ist 4,5 Sterne Luxus mit Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Snack am Nachmittag, Abendessen, Mitternachtsimbiss). Getränke, Ausflüge und Anreise sind natürlich nicht enthalten.

Um zum Angebot zu gelangen, unten auf den Link klicken, dann links oben die Einstellungen wie rechts zu sehen vornehmen. Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar