kostenlos: Jaws PDF Editor v.4.0 zum Editieren und Verändern von PDF-Dateien

Likes0

Eine kostenlose Möglichkeit PDF-Dokumente zu bearbeiten bietet die kostenlose c´t-Aktion zum Jaws PDF Editor v.4.0. Unter diesem Link kann man den Gutschein cteditor40 eintragen, sich dann registrieren und anschließend die den für die Installation notwendigen Lizenzschlüssel per E-Mail erhalten.

Das bietet die Software:

  • Anschauen, navigieren und den Text durchsuchen
  • Kommentare verfassen und in den Text integrieren
  • Seiten verändern und zusammenfügen
  • Formularbefüllung und Import/Export von Formulardaten
  • Sichere PDF-Dateien mit 128-bit Verschlüsselung

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Hoschy77 7. April 2009 um 22:56 Uhr

    mal schauen wie das Programm in seinen Funktionen zeigt

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen