KNALLER: VODAFONE UMTS-Flatrate nur 9,95 Euro/Monat für „Junge Leute“

Likes0

Zum Pfingswochenende gibt es noch ein richtiges Knallerangebot: Talkthisway bietet Euch in Zusammenarbeit mit Snipz folgenden Knüller an: Die Vodafone Mobile Connect UMTS-Flat für „Junge Leute“ für sagenhafte 9,95 Euro pro Monat. Eine Anschlussgebühr ist nicht fällig. SIM-Karte und ggf. der UMTS-Stick werden vesandkostenfrei geliefert

Der Tarif ist buchbar für alle Leute von 18 bis incl. 25 Jahren und Schüler, Studenten, Azubis usw. bis incl. 29 Jahre und Behinderte ab 50% Behinderung.

Vodafone berechnet monatlich 29,95 Euro. Dazu kommt eine der folgenden Einmalauszahlungen an Euch:

1. Variante: Vodafone USB-Stick K3565 und einer Auszahlung von 454,80Euro (Rechnerische Grundgebühr als 10,95Euro). Um diesen Tarif zu bekommen bitte im Bestellprozess >>snipz-Special incl Stick<< vermerken!

2. Variante: Kein USB-Stick ( nur SIM-Karte ) mit einer Auszahlung von 480Euro (Rechnerische Grundgebühr bei 9,95Euro). Um diesen Tarif zu bekommen bitte im Bestellprozess >>snipz-Special ohne Stick<< vermerken!

Die Auszahlung erhaltet Ihr in einem Betrag nach 4-6 Wochen auf das Konto das Antragsstellers als Einmalzahlung. Talkthisway hat hier eine sehr gute Reputation. Bei ebay ist er auch aktiv, hier sind seine Bewertungen sehr gut!

Die Vertragsunterlagen kommen nach Kauf per E-Mail, auf den Vertragsunterlagen muss kein Tarif gewählt werden (bucht Talkthisway automatisch), hängt dann eine Kopie von Ausweis und Bankkarte mit an. Die Rücksendung der Unterlagen kann als Scan per E-Mail oder per Post geschehen.

  • Tariflegitimation: Bei Leuten bis 25 Jahren ist kein Nachweis nötig. Bei Studenten usw. fordert Talkthisway KEINEN Nachweis. Bei Behinderten bitte eine Kopie des Behindertenausweises mitsenden.
  • Noch wichtig zum Tarif: Komplette, bundesweite Flatrate, Vodafone behält sich das Recht vor, ab 5GB die Geschwindigkeit ggf. zu drosseln
  • Ebenfalls wichtig: Vodafone schreibt immer das nur ein „Studentenrabatt“ möglich ist pro Person. Allerdings ist dies nicht richtig: Vodafone erlaubt es, so Talkthisway, wenn man einen Sprachtarif und einen Datentarif (jeweils mit Rabattierung) gleichzeitig laufen lässt.

Zur Buchung gerlangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

14 Kommentare
  1. Antworten
    mrsurprise 30. Mai 2009 um 18:39 Uhr

    Tolle Sache, würde ich auch sofort machen, wenn ich nicht schon ca. 10 Jahre die „junge Leute“ Grenze überschreiten würde. SCHADE. :-((

    • Antworten
      Alexander 30. Mai 2009 um 19:07 Uhr

      @mrsurprise: tja bei mir sinds sogar schon 11 jahre. für 9,95 hätte ich auch nicht nein gesagt ;-(

  2. Antworten
    Chris 30. Mai 2009 um 20:11 Uhr

    Als DSL Flat Ersatz verwendbar ?
    Da ich jetzt umziehe und es in meinem neuen Wohnort leider nur DSL light gibt.
    Oder lieber nicht?

  3. Antworten
    Tobias 30. Mai 2009 um 21:25 Uhr

    @Chris: Selbstverständlich als DSL Ersatz zu gebrauchen, allerdings solltest Du beachten, dass Vodafone sich vorbehält, ab 5GB die Geschwindigkeit zu drosseln. Und vorher mal Checken ob am neuen Wohnort UMTS Empfang ist. Als Alternative zu DSL-Light aber auf jeden Fall eine Überlegung wert…

  4. Antworten
    Chris 90 30. Mai 2009 um 21:33 Uhr

    Als DSL Ersatz einsetztbar ?
    Da ich umziehe und in meinem neuen Wohnort gibt es nur DSL Light.
    Oder lieber nicht ?

  5. Antworten
    Godzilla 2. Juni 2009 um 12:45 Uhr

    Die Jungen brauchen’s net und die Erwachsenen kriegen’s net. :-(

    Als DSL-Ersatz aber ungeeignet, wegen der Drosselung ab 5 GB.

    • Antworten
      Alexander 2. Juni 2009 um 13:04 Uhr

      @Godzilla: hier ist leider wahnrheit enthalten ;-( ich lecke mir ebenfalls die finger nach einer umts-flat in diesem preissegment. ich werde die augen offenhalten…

  6. Antworten
    karl 29. Juni 2009 um 20:10 Uhr

    gilt das noch!

    Hab das heut probiert – stand aber nix von der einmalzahlung – auch in den Vertragssunterlagen steht davon nix?!

    • Antworten
      Alexander 29. Juni 2009 um 20:14 Uhr

      @karl: ob das noch gilt weiss ich nicht. wende dich doch mal direkt an den ansprechnpartner im impressum von ***********.de. der andreas hilft dir sicher gerne weiter…

  7. Antworten
    karl 30. Juni 2009 um 13:31 Uhr

    Also hab heut mit den Leuten telefoniert: die bieten das noch an!

    Habe mir jetzt eine Weile Zeit genommen – und wer auf eine Stabile UMTS Verbindung wert legt muss sonst mindestens das doppelte hinlegen.

    Also danke snipz.de – super Sache – werd nochmal schreiben wenn alles da ist!

  8. Antworten
    nobody01 6. Juli 2009 um 08:27 Uhr

    Hallo Karl, ist Dein Packet schon angekommen ???
    Ich versuche heute mal mich bei *********** zu melden, vielleicht bekomme ich ja auch noch einen Vertrag für meine Nichte :-))

  9. Antworten
    nobody01 7. Juli 2009 um 08:28 Uhr

    Hallo, habe gestern mit den freundlichen von *********** tefloniert, Angebot ist weiterhin gültig, mann sollte aber vorher den Ablauf erfragen.

  10. Antworten
    thomas512 7. Oktober 2009 um 10:25 Uhr

    Hallo, weiß jemand, ob das Angebot immer noch gilt?!…

    • Antworten
      Alexander 7. Oktober 2009 um 10:39 Uhr

      @thomas512: einfach mal die 06652/919021 anrufen und dich mit andreas natt verbinden lassen. der kriegt i.d.r. sehr viel hin…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen