KNALLER: Logitech VX Nano Lasermaus + Notebook-Rucksack + 2GB USB-Stick nur 33,- Euro versandkostenfrei

Deal Score0

*UPDATE* Vorbei ist es mit diesem Angebot. Zumindest ich kann es nicht mehr auswählen! *UPDATE ENDE*

Bei DELL gibt es heute einen richtigen Knaller: Man erhält für sagenhafte 33,- Euro die Notebookmaus VX Nano Laser (normal 41,- Euro), einen 2GB USB Stick und den Notebook-Rucksack Dicota Black Challange (normal 63,- Euro). Kauft man alle 3 Artikel einzeln, so legt man deutlich über 100,- Euro auf den Tisch: Hier spart Ihr über 70,- Euro!

Zum Angebot direkt bei DELL gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Comments
  1. Reply
    Peer 8. September 2009 um 19:24 Uhr at 19:24

    Das wars wohl komplett mit dem Angebot. Heute Nachmittag gingen die Storno-Mails raus. Schade.

  2. Reply
    Sputnik 8. September 2009 um 20:15 Uhr at 20:15

    Dito

  3. Reply
    Mike 8. September 2009 um 21:19 Uhr at 21:19

    Und jetzt bekam ich eine E-Mail das ein falscher Preis angezeigt wurde und deshalb meine Bestellung storniert ist.
    Frechheit.

    • Reply
      Alexander 8. September 2009 um 21:21 Uhr at 21:21

      @mike: ja das ist wirklich ein schlechtes benehmen! das angebot war schließlich viele viele stunden online… ich bin auch sehr stinkig!

  4. Reply
    Flosse 9. September 2009 um 15:30 Uhr at 15:30

    Es kommt noch schlimmer, habe vorhin diese Mail erhalten:

    „Sehr geehrter Dell Kunde,

    Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009 (DE0132-4475-46361).

    Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.

    Wenn sie bereits einen Betrag überwiesen haben, schicken sie bitte eine Mail an de_acc_banking@dell.com mit den folgenden Daten für eine Zurückerstattung:

    Name des Kontoinhabers
    Kontonummer
    Bankname
    Bankleitzahl
    IBAN

    Das Geld wird auf ihr Konto in 7-10 Tagen eintreffen.
    Um neu zu bestellen, gehen sie bitte auf http://www.dell.de
    Wir entschuldigen uns für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Dell“

    Vielleicht brauchten die Jungs mal auf die Schnelle n paar Euro!?!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password