Kinokarten „Glaubensfrage“ für ca. 2,- € abstauben

Deal Score0

Über die Webseite Sneak-Kino.de habt Ihr die Möglichkeit, kostenlose Karten für den Film „Glaubensfrage“ abzustauben. Der Haken dabei ist, dass Ihr eine 0900er Nummer für 69 Cent/Min anrufen müsst, um den Previewcode zu erhalten. Da es sich um eine Aktion des „Stern“ Magazins handelt, ist davon auszugehen, dass die Aktion seriös ist. Der Anruf soll ca. 2 Minuten dauern, somit sind die oben angegebenen 2,- € recht großzügig bemessen.

Die Vorstellung findet am Dienstag, den 3. Februar um 20:00 Uhr in den folgenden Kinos statt:

  • Berlin, Kino in der KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36
    Düsseldorf, Atelier–Kino im Savoy–Theater, Graf Adolf Straße 47
    Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
    Freiburg, Harmonie Kino, Grünwälderstraße 16 – 18
    Hamburg, Passage, Mönckebergstraße 17
    Hannover, CinemaxX Nikolaistraße, Nikolaistraße 8
    Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19 A
    München, Rio Filmpalast, Rosenheimer Straße 46
    Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
    Stuttgart, Cinema, Königstrasse 22

Hier könnt Ihr euch den Trailer ansehen:

Zum Angebot gehts HIER

Danke an Schnäppchenmelder Simon für dieses Schnäppchen!


Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password