Kabel Deutschland 32 Mbit-Flatrate abschließen und ein Netbook Samsung NC10 geschenkt!

Likes0

Gratis Notebook!

Das Samsung Notebook NC10-@nyNet ist gratis im Paket enthalten (statt 429,- Euro UVP).
Ultraleicht für höchste Mobilität  zuhause oder unterwegs.

  • 10-Zoll-Display
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 160 GB Festplatte
  • Webcam
  • W-LAN

Paket Comfort

Ihr könnt Euch für nur 39,90 Euro im Monat über folgende Features freuen:

  • Internet-Flatrate mit bis zu 32 Mbit/s Download-Geschwindigkeit
  • Telefon-Flatrate: gratis ins deutsche Festnetz telefonieren
  • Inklusive Samsung Notebook NC10-@nyNet
Kabel Deutschland T-Home VDSL 25
Doppel Flatrate mit Telefonflatrate
ja ja
Geschwindigleit 32 Mbit/s 25 Mbit/s
Garantierte Geschwindigkeit 26 Mbit/s 25 Mbit/s
Preis/Monat
39,90 Euro 59,90 Euro
Vertragslaufzeit 24 Monate 24 Monate
Besonderheiten inkl. gratis Notebook! inkl. TV Paket
Mindestkosten in 24 Monaten 957,60 Euro
1473,60 Euro

Um Euch zu informieren oder um zu buchen klickt HIER und dann rechts auf das Aktionsbanner.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen