Aktualisiert: Julie and Julia als Kinovorschau kostenlos mit Begleiter im Kino sehen

Likes0

*UPDATE* Zwar sind nun bereits einige Städte ausverkauft, aber: Es sind noch Karten da! *UPDATE ENDE*

Ihr habt momentan die Möglichkeit, den Film Julie & Julia noch vor Kinostart am 30. August 2009 kostenlos zusammen mit einer Begleitung anzuschauen.

Folgende Kinos nehmen teil:

  • Berlin Cinemaxx Potsdamer Platz (Durchwahl -01)
  • Dortmund CineStar (Durchwahl -02)
  • Dresden UFA-Palast (Durchwahl -03)
  • Düsseldorf UFA-Palast (Durchwahl -04)
  • Essen Cinemaxx (Durchwahl -05)
  • Frankfurt Metropolis (Durchwahl -06)
  • Hamburg Cinemaxx Dammtor (Durchwahl -07)
  • Hannover Cinemaxx Rachplatz (Durchwahl -08)
  • Leipzig CineStar (Durchwahl -09)
  • München Maxx (Durchwahl -10)
  • Nürnberg Cinecitta (Durchwahl -11)
  • Stuttgart UFA-Palast (Durchwahl -12)

Wählt einfach die 0137/8100955 (50 Cent / Minute aus dem Festnetz) und dann die entsprechende Durchwahl (siehe oben) und folgt den Anweisungen des freundlichen Personals. Das ganze sollte in 2 Minuten erledigt sein. Ihr bekommt eine 4stellige Reservierungs-Nummer, die als Ticket für maximal 2 Personen gilt.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Alex 16. August 2009 um 12:59 Uhr

    Frage nur was mit den 50 Cent passiert wenn es keine Karten mehr gibt. Ich persönlich bin gegen die 50 Cent Nummern, da zahlen die meisten ohne einen Gegenwert zu bekommen. An Alex und Tobi, bitte umbedingt zügig Updaten wenn keine Karten mehr verfügbar.

    Grüße

    Alex

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen