Jetzt zu einem neuen Stromanbieter wechseln und dabei bis zu 400,- Euro sparen!

Auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter bin ich auf diese Seite gestoßen, die Website der Verbraucherzentrale. Hier gibt es vorab erstmal nützliche Infos zum Stromanbieterwechsel.

Interessant war auch der Vergleich bei der Seite wechseln.de. Der Vorteil war hier die Möglichkeit, diverse Daten einstellen zu können, also die Suchtreffer an die eigenen Bedürfnissen anpassen zu können. Es kann z.B. angegeben werden, dass man nur Ökostromtarife wünscht oder auch Tarife herausfiltern lassen, die mir eine Preisgarantie über einen gewissen Zeitraum bieten. Der Anbieter behauptet von sich:

wechseln.de ist Deutschlands großes TÜV-Geprüftes Strom- und Gasvergleichsportal

Über 900 AnbieterMehr als 9.000 Tarife
Kostenloser OnlinevergleichUnkomplizierter Wechsel online
1000 webmiles für Ihren WechselSparen Sie bis zu 400,00 Euro/Jahr

Der Anbieter verivox ist hier wohl der bekannteste Vergleichsdienst auf dem Markt. Im Grunde ist er meiner Meinung nach mit wechseln.de zu vergleichen und bringt so keine weiteren Vorteile. Wer aber mal ein wenig zwischen den Vergleichsdiensten vergleichen will, dem sei auch diese Seite ans Herz gelegt. Um dorthin zu gelangen, klickt Ihr einfach HIER.

Letztendlich gewechselt bin ich nun über die Seitezum Anbieter eprimo. Hier kann zunächst bequem und wirklich unverbindlich (private Daten müssen keine angegeben werden, nur PLZ und Jahresverbrauch) verglichen werden, wieviel Geld man durch einen Wechsel zum Anbieter eprimo sparen kann. Das war bei mir eine Menge. Zusätzlich dazu bietet stromwechsel.de einen Wechselbonus von 50,- Euro.

Um auf die Seite zu geladen, klickt HIER. Weiter unten findet Ihr einen Auszug aus den FAQ von stromwechsel.de.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar