Ab heute: snipz.de auch auf dem iPhone und dem iPod Touch

Likes0

snipz.de ist jetzt auch für Apple´s iPhone und iPod Touch optimiert. Wer unsere Seite mit einem der beiden Geräte ansurft erhält automatisch ein für mobile Endgeräte optimierte Version von snipz.de.

Hier wird im wesentlichen auf die anderen Spalten und die aufwendigen Bilder verzichtet. Wenn Ihr glückliche Besitzer eines dieser Geräte seit, so schaut doch mal vorbei und macht Euch ein Bild von unseren mobilen Version der Schnäppchen-Seite. Wir nutzen hierzu das Plugin „WPtouch: WordPress On iPhone„.

Viel Spaß ab heute auch an alle iPhone und iPod Touch Besitzer,

Patricia & Tobias.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen