BIS 31.10.: Jahresabo der Finanzzeitschrift Capital nur 9,80 Euro

Die Finanz-Zeitschrift Capital gibt es momentan für den sagenhaften rechnerischen Preis von 9,70 Euro.

Schnell sein zahlt sich aus: Wer jetzt schnell CAPITAL empfiehlt, erhält eine Geldprämie in Höhe von bis zu 70,- €. Übrigens, dafür muss der Werber kein Abonnent sein.

Die Vorteile des Abonnenten:

  • das Wirtschaftsmagazin CAPITAL – jeden Monat direkt nach Hause
  • der wöchentliche Online-Finanzdienst CAPITAL INVESTOR gratis per E-Mail
  • die interaktive Wirtschaftsplattform von CAPITAL mit einem Exklusivbereich für Abonnenten!

Das mit dem Jahrespreis von 9,80 Euro funktioniert so: Ihr werbt jemanden, der dann ein Jahresabo der Capital für 79,80 Euro abschließt. Dafür bekommt Ihr eine Barprämie von 70,- Euro. Ist es ein Freund oder Bekannter (Zwinkerzwinker) kann man das ja beides gegeneinander aufrechnen und so bleibt ein rechnerischer Jahresbetrag von 9,80 Euro.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem ;-)

Zum Abgebot gelangt Ihr HIER.

Rechenbeispiel:
79,80 Euro Abo für 12 Monate
70,- Bargeldprämie, wenn man bis zum 31. Juli bestellt (wird dann immer weniger)
=================
9,80 Euro rechnerische Kosten für 12 Monate Capital


alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar