JA-Kredit ab 4,4 Prozent – Zusage sofort online

Likes0

Braucht man frisches Geld ist man auch schonmal auf Geld von der Bank angewiesen. Ein Glück dann, wenn die Konditionen stimmen. Die Hanseatic Bank ist im Kreditgeschäft ein alter Bekannter. Sie wurde Ende der 60er Jahre als Hausbank des Otto Versandes gegründet und wickelt dort alle Finanzierungen ab.

Momentan bietet die Hanseatic Bank mit Ihrer 4,4% JA-Kredit Aktion die Möglichkeit, sich online im Mixer den Wunschkredit zusammenzustellen und direkt online eine Genehmigungsanfrage zu stellen. Diese wird dann auch sofort online erteilt oder auch nicht. Jedenfalls muss man nicht vor einem Bankangestellten rumkriechen – auch wenn die Kriterien sicher nicht einfacher sein werden als bei der eigenen Hausbank, so kann diese Online-Entscheidung schon angenehmer sein. Wenn man mal knapp bei Kasse ist, besteht 1x pro Jahr die Möglichkeit, die Zahlung auszusetzen. Es enstehen ebenfalls keine Bearbeitungsgebühren.

Kein Schnäppchen im eigentlichen Sinne, zumindest kann ich es nicht einschätzen, aber ich überlege, ob ich das ggf. selbst in Anspruch nehme. 4,4% klingt auf den ersten Blick sehr günstig, der kleine Zusatz „bonitätsanhängig“ lässt zumindest schon mal vermuten, dass es dabei nicht bleibt und der zinssatz am Ende doch etwas darüber liegen wird.

Zum Kreditmixer und zur Onlineabfrage gelangt Ihr HIER.

Hier sind die Details zum Kredit und zur Beantragung:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen