iPhone bei Apple UK ab £342.50

Likes0

Bei Apple in Großbritannien kann das iPhone 3G jetzt mit Prepaid-Karte hier bestellt werden. Die Preise sind £342.50 für die 8GB Version und £391.45 für die 16GB Version. Letztere ist in schwarz und weiß verfügbar.

Leider will Apple von Haus aus nur nach UK liefern, es gibt aber eine Anleitung, wie diese Einschränkung umgangen werden kann. Wenn dies wirklich funktioniert, ist das hier angesichts des hervorragenden Kurses für das Britische Pfund ein absolutes Schnäppchen!!! (2)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    snix 2. Januar 2009 um 12:36 Uhr

    Haben die Geräte einen SIM- oder Netlock?

    • Antworten
      Alexander 2. Januar 2009 um 13:17 Uhr

      Die Geräte scheinen ein Netlock auf O2 zuhaben. Aber wirklich verlässliche Angaben finden sich hierzu nicht. Ich würde ggf. vom schlimmsten Fall eines Simlockes ausgehen und damit rechnen, dass hier ein Unlock vorgenommen werden muss.

  2. Antworten
    billisch 3. Januar 2009 um 18:24 Uhr

    Hatte diese Methode vor einer Woche probiert. Nach 3 Tagen kam die Stornierung mit der Begründung, dass nicht nach Deutschland geliefert wird.

    Die sind ja auch nicht blöd !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen