IKEA: Wer 3 Billy-Regale kauft, der muss nur 2 bezahlen!

Das BILLY-Regal von IKEA wird 30 Jahre alt und lädt Euch alle zum Geburtstag ein:

Wer zwischen dem 5. und dem 17. Oktober 3 BILLY-Regale kauft, der muss nur 2 bezahlen! Nichts im Leben ist ohne Einschränkungen: Es gelten nur die Farben Birkenfunier, Buchenfunier und Schwarzbraun – und das nur in 80cm Breite, 28cm Tiefe und 202cm Höhe. Diese Einschränkungen finde ich schon wieder nicht sehr nett – ich mag nämlich lieber die weißen. Mal sehen ob ich dahingehe ;-)

Zur Angebotsseite gelangt Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Also ich raffs nicht.

    Lt. diesem Link

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/83688210

    kostet ein Billy dieser Größe (sogar in weiss) nur 38,- Euro.
    Das wäre für 3 dann 114 Euro.
    Wie kommen die auf 195,- ?

  2. Ok, habs gepeilt. Die mit Furnier kosten 65,- Euro.
    Blau, rot, schwarz, silber und rot kosten nur 38,-

    Hinterlasse einen Kommentar