IFA2009: Gemeinsam unter der Klangdusche und der kleinste Subwoofer der Welt

Deal Score0

IFA2009 Witzig! Sony Ericsson hat eine „Klangdusche“ am Stand installiert. Magdalena und ich waren deshalb eben zusammen duschen ;-). Sehr spaßig, und mein Musikgeschmack scheint gar nicht so verkehrt zu sein. Ich hab fast alle Lieder erkannt und kann somit ein tolles Sony W955 gewinnen. Right ride Round, Depeche Mode, Eyo Technologie – alles erkannt. Mal schauen was drauß wird.

Der Hersteller ELAC bietet in diesem Jahr den kleinsten Subwoofer der Welt, den MicroSUB 2010 BT, an. Der nur 21,8 cm hohe Winzling enthält vier Verstärker (zwei für die beiden Basstreiber und zwei für die beiden angeschlossenen Satelliten). Mit zwei Satelliten stellt er also komplette 2.1-HiFi-Musikanlage dar. Anschließbar sind Notebooks (Soundkarte), Streaming Server, MP3-Player oder Handys mit integriertem MP3-Player und natürlich auch die klassischen CD-oder DVD-Spieler. Als Besonderheit bietet der MicroSUB 2010 BT die Bluetooth Schnittstelle (A2DP), so dass sich Notebooks, MP3-Player oder “MP3-Handys” drahtlos anschließen können. Besonders zu empfehlen ist er auch als Ergänzung zu Flachbildschirmen, denen das bunte Designerteil zu mehr Tiefgang verhilft. (Bild Subwoofer: ELAC).

Wir melden uns später nochmal aus dem ganzen Trubel hier.
Johannes.

13 Comments
  1. Reply
    Godzilla 5. September 2009 um 14:31 Uhr at 14:31

    Kann ich auch mal mit Magdalena duschen ;-)?

    • Reply
      Alexander 5. September 2009 um 15:14 Uhr at 15:14

      @godzilla: war ja klar ;-) ….

  2. Reply
    Arne S. 5. September 2009 um 17:34 Uhr at 17:34

    naja duschen fällt aus dann wäre ich aber interessiert an dem MobileConnect Stick. Als trost halt.

    Grüße,Arne
    P.S. Euch beeden noch viel spaß auf der IFA!

  3. Reply
    Roland 5. September 2009 um 17:38 Uhr at 17:38

    Grüß dich,

    passen die Satelliten dann auch optisch zum Subwoofer? Bzw. kann man davon ein Bild organisieren wie das komplette Set ausschaut? Find den wirklich Interessant. :)

    Viele Grüße und Viel Spaß ;)

    Roland

  4. Reply
    Tho 5. September 2009 um 18:07 Uhr at 18:07

    Cool. Danke für die Info.
    Möchte auch gerne mit Magdalena duschen ;)

  5. Reply
    a.beep 5. September 2009 um 18:47 Uhr at 18:47

    Ich will gar nicht mit Magdalena Duschen (Bin auch ein „Mädchen) ;)
    Aber im Schwimmbad Internet, das wäre nett!

    Grüßle und vielen Dank für euer Engagement.

    a.beep

  6. Reply
    fancy 5. September 2009 um 19:29 Uhr at 19:29

    Naja Optisch sieht es mal net schlecht aus, von der größe ist es auch faszinierend, aber ob jetzt derk lang so gut sein wird, ich bezwifele es!

  7. Reply
    Jan 5. September 2009 um 20:20 Uhr at 20:20

    Ich finde die kurzen Berichte von der IFA super. Kann selber nicht da sein, deshalb freut es mich so einen kleinen Überblick zu erhalten.
    Weiter so.

  8. Reply
    werbung 5. September 2009 um 22:23 Uhr at 22:23

    Meine heutige Klangdusche klingelt mir immer noch in den Ohren nach: hab meiner Flex ein Weilchen zugehört…

  9. Reply
    Sascha 6. September 2009 um 00:44 Uhr at 00:44

    Zum Glück gibt’s den in schwarz, das Design würde mir überhaupt nicht gefallen.

  10. Reply
    Lisa 6. September 2009 um 10:27 Uhr at 10:27

    Das Lied heißt übrigens Ayo Technology ;)
    Viel Spaß auffer IFA – ich fahr auf die IAA @__@ Allerdings hab ich dazu keine Lust xD Ich mach zwar ne Automobilkauffrauausbildung.. Aber das is an meinem einzigen ‚freien‘ Tag und deswegen hab ich da keinen Bock. Aber man wird halt gezwungen..

  11. Reply
    Sabine 6. September 2009 um 19:35 Uhr at 19:35

    Das hört sich total klasse an!!! Nächstes Jahr will ich auch zur IFA!!
    Hoffentlich klappt`s! Aber dank euch kann ich wenigstens ein bißchen teilhaben an den tollen Neuheiten, die es so gibt!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password