IFA2009: Endlich unterwegs auf der IFA…

IFA2009 Magdalena und ich sind seit heute ca. 10.00 Uhr auf der IFA unterwegs. Mit dem Zug angereist, schlagen wir uns jetzt durch die Massen hier auf dem Messegelände. Wir bleiben bis zum 9. September in Berlin und berichten Euch in regelmäßigen Abständen vom Messegeschehen.

Viel Spaß beim Lesen,
Eure Magdalena und Johannes.

5 Comments
  1. Laßt rocken. Bin immer scharf auf den letzten Schrei.

  2. Ist “ich” denn schon 16?

    Mehr Sport und weniger Computer wär auch gut … :-)

  3. habt ihr auf der IFA die 3D-TV’s gesehn? SInd die gut?
    Wollte dieses Jahr auch hin, aber keine Zeit gefundne wegen Hinreise etc.

  4. Ich wünsch’ euch viel Spaß die nächsten Tage!

  5. Reply
    Snipz verlost ein Nintendo Wii Sports Bundle « Daggi´s Gewinnspielblog 8. November 2009 um 22:37 Uhr at 22:37

    […] mit meinem „alten“ Blog im September auch am IFA-Gewinnspiel teilgenommen. Damals waren Magdalena und Johannes auf der IFA unterwegs und haben von dort gebloggt. Das hatte mir gut gefallen, denn so konnte ich […]

    Hinterlasse einen Kommentar