iBOOD: Gear4 Duo 2.1 Lautsprecher-System mit iPod-Dock mit abnehmbarem Satellitenlautsprecher

Deal Score0

Heute gibt es bei iBOOD den Gear4 Duo 2.1 Lautsprecher-System mit iPod-Dock mit abnehmbarem Satellitenlautsprecher für 69,99 Euro zzgl. Versand.

Das Lautsprechersystem ist kompatibel zu Apple iPhone und iPod 4G/4G color/classic/mini/nano 1G/nano 2G/nano 3G/5G/touch.

Der Gear4 Duo besteht aus 2 Teilen: zum Einen der Subwoofer und zum Anderen eine Satelliteneinheit für unterwegs. Die Satelliteneinheit wird durch zwei Magneten am Subwoofer gehalten. Man bescheinigt dem Gerät eine sehr gute Verarbeitung.

Der größte Kritikpunkt ist, dass wenn z.B. jemand anruft oder eine SMS ankommt, die wohl jedem bekannten Störgeräuche über die Lautsprecher vernehmbar sind.

Bei Idealo gibt es dieses Gerät erst ab 132,40 Euro: Eine Ersparnis von 62,50 Euro, beinahe 50,- Euro. Einen interessanten Test findet Ihr auf MacNotes. Bei Testberichte erhält dieses Lautsprechersystem eine glatte 2,0 – ein guter Wert. Hier wird das sehr innovative Konzept und der sehr gute Klang gelobt. Einzig der etwas hohe Preis wird kritisiert, aber das fällt mit diesem Angebot ja auf jeden Fall als Argument weg!

Weitere Infos und die Möglichkeit, dieses Gerät zu bestellen findet Ihr HIER.

Hier findet Ihr ein Produktvideo, das Euch einen guten ersten Eindruck über das Äußere und die Funktionsweise geben kann:

Technische Details des Gear 4:

Lautsprecherdock / 38 W Ausgangsleistung / 18 W Satelliten-Lautsprecher / 20 W Subwoofer / Abmessungen: 14 x 23 x 15 cm / Gewicht: 1,9 kg / 5 Docking-Schalen für unterschiedliche iPod-Modelle / Fernbedienung / Topbegriffe: iPod

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password