Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Comments
  1. Reply
    Linuxulf 27. Januar 2009 um 10:18 Uhr at 10:18

    Super, direkt mal für meine Muschi eine Portion geordert :-)

  2. Reply
    tannreuther 10. August 2009 um 17:53 Uhr at 17:53

    habe dieses futter noch nie auspropiert.

  3. Reply
    kittycat 6. April 2010 um 17:35 Uhr at 17:35

    Das Nassfutter ist das einzige Futter von dem meine sonst unempfindliche Katze je Durchfall bekam, und das Trockenfutter gab es bei uns nur als Leckerli, kam zwar gut an, aber deswegen kaufe ich keinen 3kg Sack.

    Die Vertreterin am Telefon fand ich ein bisschen unverschämt, als sie mir unterstellte, ich würde meine Katze nicht artgerecht ernähren, weil es bei uns Trockenfutter nur als Leckerli gibt.

    Wenn man Lust und Zeit hat sich mit aufdringlichen Vertretern dieses etwas überteuerten Futters rumzuschlagen, kann man ja mal eine Probe bestellen, wie gesagt, als Leckerli sind sie allemal gut!

  4. Reply
    Mogli 8. November 2010 um 09:43 Uhr at 09:43

    Sowohl das Nass- als auch Trockenfutter wird von meinen beiden voll aufgegessen und war auch Bestandtteil der Diät von Gismo.

    Alles Top:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password