[HILTON]: Wochenenden in 2010 mit 50% Rabatt buchen

Likes0

Kurz vor Heiligabend kommt hier noch ein interessantes Reiseschnäppchen rein: 2010 gewährt Euch Hilton einen Rabatt von 50% an allen Wochenenden.

Der Preisnachlass von 50 % wird auf alle Wochenendaufenthalte in 2010 gewährt und Ihr habt die Wahl zwischen 270 Hotels in Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien. Die Zimmer sind limitiert, wenn weg – dann weg! Buchbar bis zum 31. Januar 2010.

Im Angebot enthalten sind:

  • Langschläferfrühstück bis 11 Uhr
  • Late Check-out bis 18 Uhr
  • Kinder übernachten und speisen kostenfrei

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen