Hewlett-Packard 2133 Mini-Notebook (Windows XP Home Edition (OEM)) für €240,70

Likes0

  • Prozessor VIA C7-M 764 (1,6 GHz)
  • Arbeitsspeicher 1024 MB
  • Display 8,91 Zoll, 1024×600 Pixel
  • Konnektivität 10/100 MBit/s, WLAN (54 MBit/s, IEEE 802.11a/b/g)Schnittstellen 2 x USB 2.0, 1 x RJ-45, 1 x VGA, 1 x Line-Out, 1 x Mikrofon, 1 x Expresscard 54, Bluetooth
  • Betriebssystem Windows XP Home Edition (OEM)
  • Gewicht 1,2 kg
  • Abmessungen (BxHxT) 270 mm x 33 mm x 165 mm

    Bestellen könnt Ihr dieses Notebook HIER.

    Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

    3 Kommentare
    1. Antworten
      Godzilla 9. Februar 2009 um 14:56 Uhr

      Bedenkt man, dass der nur halb so schnell ist wie die Konkurrenz, sollte er auch nur halb soviel kosten, also 100-180 Euro.

    2. Antworten
      Alexander 9. Februar 2009 um 15:44 Uhr

      Godzilla : Bedenkt man, dass der nur halb so schnell ist wie die Konkurrenz, sollte er auch nur halb soviel kosten, also 100-180 Euro.

      das argument „geschwindigkeit“ kann hier nur bedingt zählen. zum surfen und emails schreiben hat schon mein pIII-500mhz lockerst ausgerreicht. bei einem netbook zählen für mich eher display, verarbeitung und tastatur. und hier ist das 2133 den meisten anderen eine gute länge vorraus.

    3. Antworten
      Godzilla 9. Februar 2009 um 18:55 Uhr

      Verarbeitung und Tastatur stimmt. Display ist nix Besonderes (WSVGA). Das NO-GO ist einfach die Kriechspur – das Ding kann nicht mal flash. Siehe den aufschlussreichen Golem-Test. Leider, leider.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Neuen Account anlegen
    Passwort zurücksetzen