Heute Morgen: technische Probleme verhindern Aufrufen von Links

Testergebnis0

Dank des Hinweises eines Lesers konnte der Sachverhalt jedoch behoben werden. Das Anklicken der Links ist nun wieder ohne Probleme möglich. Danke an Jan Martin für die prompte Meldung

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Sebastian 26. Januar 2009 um 14:48 Uhr at 14:48

    Ich fände es insgesamt noch deutlich besser, wenn am Ende eines jeden Beitrags ein eindeutiger Link zur entsprechenden Seite untergebracht wird (ggf. zusammen mit dem Namen des Shops, der geht auch manchmal aus den Beiträgen nicht deutlich hervor), und nicht nur – wie es meistens der Fall ist – das Bild verlinkt wird. Ein unversierter Benutzer muss so den Link erst suchen (wenn er ihn überhaupt findet).
    Ansonsten sei an dieser Stelle auch mal ein großes Lob ausgesprochen! Ich kenne Euch erst ein paar Tage, bin aber schon großer Fan und freue mich über jeden Beitrag.

  2. Reply
    Alexander 26. Januar 2009 um 15:00 Uhr at 15:00

    Sebastian : Ich fände es insgesamt noch deutlich besser, wenn am Ende eines jeden Beitrags ein eindeutiger Link zur entsprechenden Seite untergebracht wird (ggf. zusammen mit dem Namen des Shops, der geht auch manchmal aus den Beiträgen nicht deutlich hervor), und nicht nur – wie es meistens der Fall ist – das Bild verlinkt wird. Ein unversierter Benutzer muss so den Link erst suchen (wenn er ihn überhaupt findet).
    Ansonsten sei an dieser Stelle auch mal ein großes Lob ausgesprochen! Ich kenne Euch erst ein paar Tage, bin aber schon großer Fan und freue mich über jeden Beitrag.

    hallo sebastian, vielen dank für die blumen. das hört man doch gern. uns gibts ja auch erst seit dem 1.1. ich habe deine anregung aufgenommen und unter alle artikel nochmal drunter gepostet im sinne von „das angebot findet ihr hier“. danke für den tipp, alex.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password