HEUTE: ZoneAlarm 2010 Pro kostenlos herunterladen

Likes0

WARNUNG:

Die CHIP warnt: Wer die kostenlose Firewall in den Warenkorb hineinlegt, der bekommt ebenfalls einfach 2 kostenpflichtige Artikel mit reingelegt.

Diese müssen aktiv wieder rausgeschmissen werden. Außerdem soll hier zu Prüfzwecken 1,- Euro von der Kreditkarte abgebucht werden.

Also dieser Häckmäck ist natürlich albern und geht – wie ich finde – gar nicht. Mein Tipp: Lieber Finger weg, denn: Better safe than sorry!

Auf die Plätze ! – Fertig ! – Download !

Seit heute früh um 7.00 Uhr habt Ihr wieder für genau 24 Stunden die Möglichkeit die aktuelle Version 2010, der vielgelobten Firewall Zone Alarm Pro kostenlos herunterzuladen.

Es handelt sich hier nicht um die kostenlose Freeware Variante, sondern um die aufgebohrte Pro-Version. Lange Zeit galt ZoneAlarm als die Firewall für Privatanwender – nicht zuletzt durch die einfache Handhabung.

Vor einigen Jahren wurde der Hersteller ZoneLabs dann durch Checkpoint übernommen, einem der führenden Anbieter für professionelle VPN- und Firewall-Lösungen. Seitdem wurde ZoneAlarm kontinuierlich weiterentwickelt, so dass mittlerweile auch viele professionelle Anwender ihre Scheu vor dem ehemaligen „Anfängerprodukt“ abgelegt haben.

ZoneAlarm Pro ist längst keine reine Firewall-Lösung mehr sondern eine vollständige Security-Suite und enthält Features wie:

  • Spamfilter
  • Festplattenverschlüsselung
  • Kindersicherung
  • Downloadüberprüfung

Wer also einen Windows PC mit XP, Vista oder Windows 7 sein eigen nennt, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen und jetzt die Leitung zum glühen bringen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    pcfreak 10. November 2009 um 07:50 Uhr

    Wo ist den das Angebot. Leider nicht über Eurem Link

  2. Antworten
    blacknight 10. November 2009 um 10:49 Uhr

    Kann ich bestätigen ! Nur Kaufangebote ZoneAlarm nicht kostenlos zum Download über diese Links! ! ! ! ! ! !

    • Antworten
      Alexander 10. November 2009 um 12:14 Uhr

      also ich kann das nicht bestätigen. hier gehen die links, macht doch mal euern cache leer und ruft die seite dann mal neu auf…

  3. Antworten
    pcfreak 10. November 2009 um 12:21 Uhr

    heute morgen ging es nicht jetzt ist es ok!

  4. Antworten
    Uli 22. Oktober 2010 um 12:37 Uhr

    Davon kann ich nen Liedchen singen, Zonealarm ist echt Besch** pur!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen