Luxus 5-tägige New York Reise inkl. Lufthansa Linienflug und Ü/F im Waldorf Astoria für 899,- Euro

Heute gibt es bei Tchibo Reisen das bereits vom letzten Mal bekannte Paket-Angebot: Linienflug mit Lufthansa und Zug zum Flug und 3 Übernachtungen im Waldorf Astoria inkl. Frühstück! Das Angebot ist jetzt online buchbar!

Beim letzten Mal zum 60. Geburtstag von Tchibo gab es das Angebot für 660,- Euro, jetzt für 899,- Euro.

Sicherlich, es gab in den letzten Tagen NUR-Flug-Flugschnäppchen unter 200,- Euro. Der Flug ging hier aber noch über Amsterdam mit Umsteigen, auf dem Rückflug genauso – ein Hotel hat man dabei aber noch keins. Das mit dem Umsteigen habe ich im Dezember mit dem damalligen LAN-Schnäppchen in London erlebt: Hier ewig anstehen, abgetastet werden oder die Schuhe ausziehen, da von A nach B rennen mit Handgepäck und Dutyfree-Tüten. Nein Danke!

Hier enthalten ist ein Nonstop Lufthansa Linienflug und eines der besten Hotels der Welt. Man muss sich also selbst um nichts mehr kümmern!

Und nur nebenbei angemerkt, schräg gegenüber vom Hotel ist der Apple Store No.1!

Entdeckt eine der faszinierendsten Metropolen der Welt! Euer Ausgangspunkt ist dabei eines der berühmtesten und geschichtsträchtigsten Hotels der Stadt, direkt an der Park Avenue in Manhattan gelegen: “The Waldorf = Astoria„. Genießt das einmalige Flair New Yorks  im Sommer sowie die vielfältigen Annehmlichkeiten Eures luxuriösen Hotels – zum Preis von 899,– Euro pro Person!

Das “The Waldorf = Astoria”. Das 42-stöckige, imposante Hotelgebäude ist im Art-Déco-Stil erbaut. Man findet es seit 1931 an der Park Avenue in Manhattan. Es ist eines der offizielles Wahrzeichen von New York City. In dem für für Eleganz und herausragenden Komfort stehende Hotel befinden sich drei Restaurants, vier Lounges, Bars sowie luxuriöse Boutiquen. Es verfügt ebenfalls über ein Fitness-Center und ein Spa.

Die Doppelzimmer der Astoria-Etagen bieten einen gehobenen Standard. Sie verfügen über Marmorbad/Dusche, WC, Haartrockner, Bademantel, Kaffeemaschine, Klimaanlage, TV, Telefon, Internetzugang (gegen Gebühr), Radiowecker, Bügeleisen und -brett, Minibar und tägliche Zeitung.

Inklusivleistungen:

Linienflug mit Lufthansa (oder gleichwertig) ab Düsseldorf nach New York Newark bzw. ab München oder Frankfurt nach New York und zurück in der Economy ClassZug zum Flug 2. Klasse inkl. ICE-NutzungFlughafensteuern und Sicherheitsgebühren • 3 Nächte im Luxusklasse-Hotel “The Waldorf = Astoria®”Unterbringung im Doppelzimmer auf den Astoria-Etagen • 3 x Kontinentales FrühstückExklusiver Tchibo Auslands-ReiseschutzReisepreissicherungsschein

Zum Angebot komm Ihr HIER.

Bild: fotopro – Fotolia.com

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Puh… keine Chance, da im Moment durchzukommen. Von 30 Anrufen kommt man 1x durch, landet dann aber in einer “aufgrund des großen Interesses können wir Ihren Anruf im Moment nicht entgegennehmen”-Meldung. :(

  2. Gibt es jemand, der es schon geschafft hat? :-(

  3. Bin durchgekommen – laut Hotline alles innerhalb von 2 Stunden ausgebucht. Schade.

  4. Unglaublich ärgerlich. Aber nichts zu machen: Alles weg und ca. 200 x auf Wahlwiederholung gedrückt…

  5. Dito. Ich saß hier zwischenzeitlich mit zwei Handys, und habe parallel gewählt. Nun weiß ich aber, dass das iPhone bei 100 Wahlwiederholungen aufhört zu zählen! ;-)

  6. schade, dass tut mir leid für alle, die gerne geflogen wären. aber kopf hoch: das nächste schnäppchen kommt bestimmt!

    Hinterlasse einen Kommentar