Handyzek: Blackberry 8100 Pearl für 124,95 Euro

Likes0

.Auf der Liveshopping-Seite des Mobilfunkshops Handyzek gibt es heute das Blackberry 8100 Pearl für nur 124,95 Euro. Der günstigste Preis bei Geizhals liegt derzeit bei 149 Euro. Bitte beachtet, dass es sich hier um ein Gerät mit T-Mobile Branding handelt.  Die Kundenbewertungen bei Amazon liegen im Durchschnitt bei vier Sternen.

.Zum Angebot geht es HIER

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen