HANDELSBLATT: 4 Wochen Probelesen für 28,60 Euro, tolle Prämie kassieren – endet von alleine, Kündigung nicht notwendig!

Das Handelsblatt bietet momentan eine sehr interessante Aktion: Ein 4 Wochen Testabo für nur 28,60 Euro und dazu ein Geschenk.

Entweder ein 3teiliges Reiseset bestehend aus Trolley, Reisetasche und Rucksack, einen Mustek MP3-Player oder ein Design Radio. Aber jetzt kommts: Nach den 4 Wochen endet der Bezug von alleine. Es muss nicht mehr extra gekündigt werden. Holt Euch auf diesem Wegen 4 Wochen land die aktuellsten Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Unternehmen und Märkten zu Euch nach Hause und bekommt dazu noch das 3teilige Reisetaschen-Set, den MP3-Player oder das Design-Radio geschenkt dazu!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar