guut: WMF Aroma Dampfgarer VITALIS für 69,98 Euro

Likes0

Das Garen ist wohl eine der gesündesten Methoden um Essen zuzubereiten. Dabei wird Wasser zum kochen gebracht und die Lebensmittel, die auf einem durchlässigen Einsatz liegen, durch den aufsteigenden Dampf schonend zubereitet. Mit dem WMF Aroma Dampfgarer VITALIS können Sie dieses einfache, aber super leckere Prinzip in Zukunft professionell betreiben. Der aus  Cromargan Edelstahl gefertigte Garer besteht aus einem Bräter und einem Garblech, der eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten bietet: Sie können damit dämpfen, aufwärmen, warm halten, auftauen, aufbacken und räuchern. Der VITALIS ist dank des TransTherm-Allherdbodens auch für Induktionsfelder geeignet.

Produktdetails

  • Cromargan Edelstahl
  • 18/10 rostfrei poliert
  • TransTherm-Allherdboden
  • Für gleichmäßige Wärmeverteilung
  • Auch für Induktionsfelder geeignet
  • Rostfrei und spülmaschinenfest
  • Kaltgriffe aus Edelstahl
  • Hitzebeständiger Güteglasdeckel
  • Deckel mit Thermometer

Bestellen könnt Ihr diesen Dampfgarer HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen