guut: Evestar DR5006 Double Layer DVD-R 500GB HD für 199,- Euro

Likes0

Der EV-DR5006 von Evestar ist ein Double Layer DVD-Recorder mit HDMI-Schnittstelle und einem 500 GB Festplattenspeicher. Aufnahmen können entweder direkt auf DVD getätigt werden oder zur Zwischenlagerung auf den HDD-Speicher verfrachtet werden. Als besonderes Feature bietet der EV-DR5006 auch die Möglichkeit auf USB-Speichermedien zuzugreifen um darauf Videodateien im MPEG4-Format aufzuzeichnen. Darüber hinaus verfügt der Recorder über zahlreiche Editier- und Programmierfunktionen, sowie Time-Shift und einen integrierten Analog-Tuner. Und wie der Name schon sagt, ist sowohl das Aufnehmen als auch Abspielen von Double Layer DVDs möglich.

Produktdetails

  • DVD Recorder mit HDMI
  • 500 GB Festplattenspeicher
  • Unterstützt Double Layer DVDs
  • HDMI-Ausgang
  • Progressive Scan
  • “USB ready“ für MPEG4-Aufnahmen
  • Direkt- und Timeraufnahmen
  • Time Shift
  • Zahlreiche Editierfunktionen
  • Eingebauter Analog-Tuner
  • 5.1 Surround Sound

Hier die Produkteite. Bestellen könnt Ihr den Rekorder HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen