guut: Eee PC 4G refurbished von Asus für 149,99 Euro

Likes0

Halb so groß wie ein normales Notebook und mit weniger als einem Kilo Gewicht, kann das Asus Eee PC 4G bequem überall hin mitgenommen werden – die Solid-State-Disk sorgt hierbei für zuverlässige Shock Protection. Das Asus Eee PC 4G wird heute als Refurbished-Artikel angeboten. Das Refurbishment wurde vom Fachhändler durchgeführt und beinhaltete eine vollständige Zurücksetzung und die Neuversiegelung der Notebooks. Der Gerätezustand ist ausnahmslos A.

Technische Daten

  • Prozessor: Intel® Mobiler Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 512MB DDR2-400
  • Betriebssystem: Linux
  • Display: 7“ WVGA, Auflösung 800 x 480
  • Integrierte 0.3 Megapixel Webcam
  • Chipsatz: Intel® 910GML
  • Speicher: 4GB Flash Speicher
  • Netzwerk: LAN 10/100 MBit/s
  • WLAN: 802.11 b/g
  • Schnittstellen: 1 x VGA Out (D-Sub), 3 x USB 2.0, Kopfhörer, Mikrofon
  • Card Reader: MMC/ SD/ Mini-SD
  • Akku / Netzteil: 4 Zellen 4400 mAh / 22 Watt
  • Akku-Laufzeit: ca. 3 Stunden
  • Integrierte Stereo-Lautsprecher

Bestellen könnt Ihr dieses Netbook HIER. Wenn man bedenkt, dass Deltatecc noch immer die den EeePC 901 für um die 200,- raushaut, ist dieses Angebot wohl nicht unbedingt der absolute Knaller.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen