GRAVIS: Beim Kauf eines Macs einen iPod nano 8GB 5G, beim Mac mini noch ALU-Tastatur gratis

Likes0

Wer noch im November bei gravis einen Mac kauft, der bekommt einen iPod nano 8GB geschenkt dazu.

Zusätzlich gibt es beim Mac mini für 549,- Euro noch die Alu-Tastatur USB gratis dazu – rechnet man den iPod und die Tastatur heraus, so kostet der Mac mini dann nur noch 378,- Euro. So einen Preis hab ich vorher noch nie gesehen.

WICHTIG: Der Preis gilt nur für den Bildungsbereich, d.h. für Studenten und Schüler. Auch Schüler unter 18 können das Angebot in Anspruch nehmen, müssen aber einen Wisch vom Erziehungsberechtigten beilegen. Aber das sollte ja kein Problem sein.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen