HEUTE: Robbie Williams in Berlin Live und in Farbe – GRATIS!

Heute haben alle in und um Berlin herum die Möglichkeit den Superstar Robbie Williams vollkommen gratis vor der Max-Schmeling-Halle zu erleben.

Er wird dort auftreten und einige Lieder seines neuen Albums “Reality Killed The Video Star” vorstellen. Das nenne ich mal eine schnäppchenmäßige Aktion des Künstlers, vor einigen Jahren in Köln musste man  für eine solche Gelegenheit noch richtig viel Geld hinblättern.

Das Konzert startet gegen 16 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos zum Gratis-Auftritt von Robbie Williams findet Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. …bin gerade mal vorbei gefahren. Die Bühne steht schon. Der Platz vor der Schmeling Halle ist aber nicht allzu groß. Rechttzeitiges Kommen sichert Top Plätze !

  2. Die stehen schon seit 9:00 da im Regen…
    Lief eben bei n-tv. So bekloppt möchte ich mal sein.

    Hinterlasse einen Kommentar