Gratis: PaperOffice 2008 kostenlos zum Download!

Likes0

Unglaublich aber wahr! Winload stellt für das neue Jahr ein Informations- und Dokumentenmanagementsystem kostenlos zur Verfügung!

PaperOffice 2008 verwaltet Dateien und gescannten
Dokumente und lässt den Anwender effizienter arbeiten.

  • Vollversion – 90 € gespart!
  • Dokumente finden statt suchen!
  • Kinderleichte Bedienung!

Hier der Link zur Herstellerseite. Ladet die Software gratis hier. Einen ausführlichen Testbericht zu dieser Software findet Ihr auf der Blogseite von Stephan Nix: stephan-nix.de

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Gratis: PaperOffice 2008 Basic-Edition - Vorteile, Software, Viewer, Dokumenten, Dokumente, Nachteile, Einsatz, Basic-Edition - stephan-nix.de 30. Januar 2009 um 21:50 Uhr

    […] snipz.de wurde heute heute auf eine Aktion bei winload.de […]

  2. Antworten
    Quantopater 8. September 2014 um 11:17 Uhr

    Gibt es irgendwo die neue 2014 Version? Suche Schnäppchen am besten für ne Vollversion

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen