GRATIS Kinokarten für Disneys „Schneewittchen und die sieben Zwerge“

Deal Score0

Zur Markteinführung der neu aufgelegten Blu-ray und DVD des Klassikers „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ lädt Walt Disney ein:

Walt Disney Studios Home Entertainment veranstaltet am Sonntag, den 4. Oktober in fünf Städten exklusive Previews zu „Schneewittchen und die sieben Zwerge“. In folgenden Kinos findet diese Preview statt:

  • Berlin, 10 Uhr, Titania
  • Hamburg, 15 Uhr, Abaton
  • Leipzig, 11:30 Uhr, Cinestar
  • München, 11 Uhr, Mathäser
  • Stuttgart, 11 Uhr, Gloria

Zur Aktion gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    Alexander 30. September 2009 um 20:34 Uhr at 20:34

    Danke Marc L. für diesen Hinweis!

  2. Reply
    Dudenkorrektor 1. Oktober 2009 um 05:22 Uhr at 05:22

    Anlässlich (böses Wort) = Aus Anlass

    04. Oktober = 4. Oktober, also ohne führende Null.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password