GRATIS Kinokarten für Disneys “Schneewittchen und die sieben Zwerge”

Zur Markteinführung der neu aufgelegten Blu-ray und DVD des Klassikers “Schneewittchen und die sieben Zwerge” lädt Walt Disney ein:

Walt Disney Studios Home Entertainment veranstaltet am Sonntag, den 4. Oktober in fünf Städten exklusive Previews zu „Schneewittchen und die sieben Zwerge“. In folgenden Kinos findet diese Preview statt:

  • Berlin, 10 Uhr, Titania
  • Hamburg, 15 Uhr, Abaton
  • Leipzig, 11:30 Uhr, Cinestar
  • München, 11 Uhr, Mathäser
  • Stuttgart, 11 Uhr, Gloria

Zur Aktion gelangt Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Anlässlich (böses Wort) = Aus Anlass

    04. Oktober = 4. Oktober, also ohne führende Null.

    Hinterlasse einen Kommentar