KINOKARTEN: Michael Moores „Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte“ nur 1,38 Euro

Likes0

Heute könnt Ihr wieder 2 Kinokarten abstauben. Diesmal für den Film: „Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte“ für nur 1,38 Euro.

Wie immer wählt Ihr einfach hierzu die Nummer 0900-3246262-x (69ct./Min. aus dem Festnetz) und ersetzt das x hinten durch das Kürzel Eurer Stadt (s.u.). Da man im Schnitt 2 Minuten braucht, hab ich den Preis mal mit 1,38 Euro angesetzt. Für 2 Kinokarten ist das natürlich Topp! Der Film wird am 9. November um 20.00 Uhr aufgeführt.

– 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain
– 1 Bremen, Gondel,
– 2 Düsseldorf, Atelier–Kino im Savoy–Theater
– 3 Frankfurt/M., Eldorado
– 4 Hamburg, Holi
– 5 Köln, Cinenova
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Passage Kinos
– 7 München, City-Kino
8 Nürnberg, Cinecitta3
– 9 Stuttgart, Delphi

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Sebastian 2. November 2009 um 14:34 Uhr

    Bei dem Ausdruck „GRATIS: … nur 1,38 Euro“ rollen sich mir aber die Zehennägel hoch. Mir ist schon klar, was du sagen willst – aber das Wort „gratis“ und eine Preisangabe passen einfach nicht zusammen! Das ist ja ein Level mit den TK-Anbietern und ihren Sternchenabsätzen („Nur 0 Euro!***“). ;-)

    • Antworten
      Alexander 2. November 2009 um 14:37 Uhr

      @Sebastian: hast ja recht…, hatte die telefongebühren nicht mitgerechnet

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen