BAYERN 3: Gratis ins Sonntagskino mit Walt Disneys „Oben“

Deal Score0

Alle Bayern können sich Disney-Pixars neues Meisterwerk „Oben“ schon vor dem offiziellen Kinostart ansehen.

Bayern 3 machts möglich – Wer am Freitag, den 11. September 2009 in eines der unten aufgelisteten Kinos marschiert, kann sich bis zu zwei Freikarten für die Preview-Vorstellung am Sonntag, den 13. September 2009 reservieren.

Die folgenden Kinos nehmen an der Aktion teil:

  • Bad Aibling – Aibvision – Bahnhofstraße 15
  • Dettelbach – Cineworld – Mainfrankenpark 21
  • Füssen – Alpenfilmtheater – Augustenstraße 15
  • Gilching – Filmstation – Römerstraße 11
  • Hof – Central-Kino – Altstadt 8
  • Neu-Ulm – Dietrich –  Grethe-Weiser-Straße 2
  • Passau – Cineplex – Nibelungenplatz 5a
  • Schrobenhausen – Cinepark – Bürgermeister-Stocker-Ring 1
  • Schwabach – Luna – Neutorstraße 1
  • Weiden – Capitol –  Bürgermeister-Prechtl-Straße 27

Zur Infoseite von Bayern 3 geht es HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password