Gratis: EVEREST Ultimate Edition zum Download

Testergebnis0

Wie Stephan Nix auf seiner Website berichtet, besteht momentan die Möglichkeit die EVEREST Ultimate Edition in der Version 4.60 (Zur Zeit aktuelle Version: 5.01) kostenlos herunterzuladen.

Wie Nix berichtet, bietet die Software neben Informationen zur Software (Betriebssystem, Treiberliste, Prozessinformationen etc.) und zur Sicherheit (Security-Updates, installierte Sicherheitssoftware) ebenfalls weitreichende Diagnosefunktionen (Test der Systemstabilität, Auslesen der Temperatursensoren, Überwachung der CPU-Auslastung).

Im Blog von Stephan Nix findet Ihr den Link zum Download der Software und den Link zum Anfordern der kostenlosen Seriennummer.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password