GRATIS: Diverse Antiviren-Software jeweils ein Jahr kostenlos nutzen

Pünktlich zum Release von Microsoft Windows 7…

…werfen einige namhafte Hersteller von Antiviren-Software ihre aktuellen Versionen für jeweils ein Jahr kostenlos auf dem Markt.

Wer also ohnehin gerade dabei ist, seinen Rechner mit Windows 7 aufzupeppen, sollte gleich mal einen Blick auf die Produkte von Symantec, Panda, Kasperski und F-Secure werfen.

Wir haben für Euch die aktuellen Angebote mal in einer Übersicht zusammengefasst:

Symantec – Norton Internet Security 2010

  • Registrierungsformular ausfüllen
  • Freischaltcode und Link per Email abwarten
  • installieren und aktivieren

Kaspersky Internet Security 2010

  • Man benötigt eine Host E-Mail Adresse
  • Jede Host E-Mail Adresse funktioniert für 15 Bestellungen
  • Einr Auflistung der Host-Partys findet Ihr HIER

F-Secure Internet security 2010

  • Lizenzkey per Email anfordern
  • Software HIER herunterladen
  • Installieren und mit dem Key aus der Mail aktivieren
  • Die Lizens ist für 3 Monate, kann aber danach erneut verlängert werden
  • Alternative: HIER kann man es auch direkt für 12 Monate bekommen, muss nur ein Bild von sich hochladen. Komisch, aber geht! Danke für den Link an Ralf S.

Panda Internet Security 2010

  • Angebot gilt nur heute (22.10.2009) und für Bürger der USA
  • Software HIER herunterladen
  • Lizenzkey Per Mail anfordern
  • Installieren und aktivieren

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

13 Comments
  1. Ich bin Mac-User und kenne mich deshalb da nicht so aus – aber welchen von den Virenscannern würde ich denn jetzt meinen Eltern für “die Dose” empfehlen?

  2. PS: Ich habe bisher immer die kostenlose Version von Avast (www.avast.com -> Avast Home) empfohlen. Aber vielleicht wäre es ja Zeit für etwas “Neues”?!

  3. PPS: Bei F-Secure handelt es sich um die “alte” 2009er-Version, und anscheinend auch nur für 3 Monate Laufzeit…

    • @Sebastian: Jein…scheint in der Tat die 2009er F-Secure zu sein, allerdings kann man den Key nochmal verlängern.

      Service-Info zur Verlängerung der Laufzeit:
      Ihren neuen Key können Sie in Kürze hier anfordern.

  4. Ich persönlich setze auf die, zugegeben nicht ganz billige, Security Suite von ESet. Vor allem mein Netbook wird von anderen gängigen Scannern wie Kaspersky und Norton so ausgebremst, dass Arbeiten kaum noch möglich ist. Die Programmierer von Eset haben sich scheinbar mehr Zeit genommen, ressourcenfreundliche Software herzustellen.

  5. Der Kaspersky Link führt zur Seite von Norton…

  6. …dafür aber der F-Secure-Link zu Kaspersky! ;-)

  7. hmmm…. bei Norton ist nur von “30-Day Trialware” die Rede
    Was hat es damit auf sich? Doch nicht 365 Tage? ;-)

  8. So, die Links sollten jetzt auch zu den entprechenden Seiten passen…

  9. Die Kaspersky-Seite ist jetzt online – allerdings braucht man die E-Mail-Adresse eines “Launch Party Hosts” (und pro Host gibt es auch nur 15 Lizenzen)…

  10. Ja und welche adressen gibts da?

  11. Kaspersky:

    Please enter your party host’s email address to receive your license.
    This is the email address your host used to sign up at houseparty.com

  12. @georg:

    Scheinbar geht es nur für die Leute, die auf einer Win7-Party waren und auch da nur 15 “tickets” pro Party. Wer hat so ne Adresse? :D

    Hinterlasse einen Kommentar