GRATIS: 3 Ausgaben der „Bild der Frau“ – Lieferung endet automatisch

Likes0

Heute im Adventskalender 3 Ausgaben der Zeitschrift „Bilder der Frau“.

Sie muss nicht gekündigt werden, die Belieferung endet automatisch. Beim letzten mal war bereits sehr schnell nichts mehr da, also schlagt zu, es gibt was umsonst ;-) Das einzige, was hier von Eurer Seite her geleistet werden muss, ist das richtige Türchen zu finden…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    Garfield 13. Dezember 2009 um 01:02 Uhr

    Oh mein Gott!
    Ich dachte hier würden nur Qualitätsschnäppchen gemeldet werden.
    Bitte!
    Lass doch so einen Scheiss.
    Ich bin froh, wenn die Leute, die so einen Dreck lesen bald ausgestorben sind.

    • Antworten
      Alexander 13. Dezember 2009 um 01:08 Uhr

      @garfield: hi, also ich denke, dass es sicher leute gibt die das interessiert. ich muss dir zwar persönlich recht geben, eine testabo der c´t oder der macwelt wär für mich auch eher interessant. aber ich bin mir eben auch sicher: das ist das erste, was meine mutter morgen früh machen wird, die 3 ausgaben abzocken…

  2. Antworten
    Serkan 13. Dezember 2009 um 01:30 Uhr

    Es steht aber Laufzeit: 12 Monate dabei?!?

  3. Antworten
    Senator67 13. Dezember 2009 um 02:16 Uhr

    Hallo, happy blogging…!!!
    Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.

  4. Antworten
    nomex 13. Dezember 2009 um 09:01 Uhr

    @Garfield
    Wirklich dummer Kommentar!!
    Wenns dich nervt dann besuch diese Seite nicht!

  5. Antworten
    digi101 13. Dezember 2009 um 14:37 Uhr

    Nicht für jeden besteht die Welt nur aus PS3, Xbox360 und Nintendo Wii…

    Für meine Mutter bestellt.

  6. Antworten
    garfield 15. Dezember 2009 um 17:12 Uhr

    oweia, tut Euren Müttern etwas Gutes und verblödet sie nicht noch extra.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen