GRATIS: 2 kostenlose Kinotickets für Preview von “Sturm”

Likes0

Und schon wieder eine gratis Kinoticket-Aktion: Die Zeitschrift Brigitte bietet Euch dieses Schnäppchen vollkommen gratis an. Klickt einfach auf Eure Stadt und füllt das Formular aus. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail und erhaltet die Karten am entsprechenden Abend gegen Nennung Eures Namens an der Abendkasse.

  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5
  • Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7, Beginn erst um 20.30 Uhr
  • Essen, Astra, Teichstr. 2
  • Frankfurt, Cinema Kinos, Roßmarkt 7, Beginn erst um 20.30 Uhr
  • Hamburg, Abaton Kino, Allende-Platz 3
  • Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • Leipzig, Passage, Hainstr. 19a
  • München, City Kino, Sonnenstr. 12, Beginn erst um 20.30 Uhr
  • Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohestr. 26

Der Film „Sturm“ wird hier am 31. August um 20 Uhr gezeigt. Achtung: Die Vorstellungen in Düsseldorf, Frankfurt und München beginnen erst um 20.30 Uhr.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Alexander 22. August 2009 um 01:01 Uhr

    danke peter für den hinweis!

  2. Antworten
    Stefan 22. August 2009 um 14:37 Uhr

    Es sind nur noch Karten für Essen und Leipzig zu haben!!

    • Antworten
      Alexander 22. August 2009 um 15:44 Uhr

      @Stefan: danke, ist aktualisiert!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen