GOOGLE WAVE: stephan-nix.de verlost 3 Invites zu Google wave

Likes0

Es ist noch nicht lange her, da zahlten Leute bei ebay 3stellige Beträge für einen Invite zu Google wave.

Stephan Nix, ein ehemaliger Arbeitskollege und der Betreiber eines von mir sehr geschätzten Blogs, verlost jetzt drei Invites. Es genügt hierzu einen Kommentar unter den entsprechenden Artikel zu setzen und die Daumen zu drücken.

Mitmachen können alle Kommentare, die bis Morgen 18.00 Uhr unter dem Artikel stehen. Dann wünsche ich schonmal allen Snipz-Lesern viel Glück…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    John 19. November 2009 um 16:09 Uhr

    Danke für den Tip, ich habe mich gleich mal eingetragen.
    Google Wave klingt schon ganz Interessant…

  2. Antworten
    slurm 19. November 2009 um 16:25 Uhr

    was ist das?

  3. Antworten
    Martin 19. November 2009 um 17:30 Uhr

    Auch wenn das nett is, ich wüsst net das da jemand n 3. stelligen Betrag bei Ebay für zahlen würd :)

    vielleicht 3 stellig in Cent, aber nicht in €uro. Weil ich hab auch einfach nur in einem Forum gefragt und kurz darauf hin hatte ich einen Invite.

    • Antworten
      Alexander 19. November 2009 um 17:33 Uhr

      Hallo Martin, ja der Hype ist stark abgeebbt. Hatte ja auch geschrieben „Es ist noch nicht lange her, da zahlten Leute bei ebay 3stellige Beträge“ um deutlich zu machen, dass es jetzt nicht mehr so ist. Grüße, Alex.

  4. Antworten
    Demvil 19. November 2009 um 19:35 Uhr

    mh ja würds mir gern mal anschaun :D

    greets

  5. Antworten
    Godzilla 19. November 2009 um 19:51 Uhr

    Wenn ick jetz noch wüßte, watten jujel Wave is, könnt ick ooch det Anjebot verstehn.

  6. Antworten
    chrizzy 19. November 2009 um 21:35 Uhr

    hätt ich auch gern..

    • Antworten
      Alexander 19. November 2009 um 21:46 Uhr

      @chrizzy: bitte direkt bei stephan-nix.de den kommentar posten, nicht hier…

  7. Antworten
    exi 20. November 2009 um 00:27 Uhr

    wäre ja sehr interessant, vielleicht hab ich ja glück :)

  8. Antworten
    kyio 2. Dezember 2009 um 14:13 Uhr

    auf meinem blog werden 5 invites verlost: http://www.konzentrat.org/google-wave-5-invites-zu-verlosen/

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen