GRATIS: Paragon Partition Manager 10.0 kostenlos herunterladen

Deal Score0

Nur heute gibt es als Giveawayoftheday den Paragon Partition Manager 10.0 Personal Englisch zum kostenlosen Download.

Die Serial könnt Ihr HIER anfordern. Zum Download stehen sowohl eine 32-Bit Version, als auch eine 64-Bit Version (kompatibel zu Vista und Windows 7) zur Verfügung. Das Angebot gilt nur heute, also lasst die Leitung glühen.

Hier die Produktfeatures im Überblick:

  • Schnelles und einfaches Partitionieren: Führe Partitionierungen in nur wenigen Klicks durch. Erstelle, formatiere, lösche oder stelle Partitionen wieder her. Ändere bestehende Partitionen ohne Datenverlust, verteile freien Speicer zwischen Partitionen, füge zwei Partitionen zu einer zusammen etc.
  • Verwalte Vista/XP or Vista/Windows 7 auf einem PC: Lass mehrere Windowsversionen auf deinem PC laufen und wechsle zwischen ihnen einfach während des Hochfahrens.
  • Löse häufige Bottprobleme: Mit dem Boot Corrector kannst du häufige Bootprobleme lösen und dein System stabil halten.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password