Gewinnspiel: Wir verlosen ein Plantronics Discovery 650

Likes0

GeschenkSo, die Einführungsphase ist geschafft, Es gibt snipz.de jetzt beinahe einen Monat und wir sind sehr zufrieden über die bisherige Entwicklung. Toll fänden wir es, wenn von Eurer Seite her noch mehr Feedback käme. Damit Ihr bei Kommentaren etc. Euch nicht immer anmelden müsst, haben wir seit gestern die Registrierung freigeschaltet. Also wer Lust hat kann sich gerne regsitrieren. Die Möglichkeit zu kommentieren ist natürlich weiterhin ohne Registrierung gegeben.

Wir bieten Euch auch die Möglichkeit über die Seite „Snipz melden“ aktuelle Schnäppchen an uns zu melden. Um diese Funktion etwas mehr in den Fokus Eurer Aufmerksam zu rücken, haben wir uns dieses Gewinnspiel ausgedacht.

Also meldet fleißig Schnäppchen, unter den ersten 10 Schnäppchenmeldern, deren Schnäppchen veröffentlicht wird, verlosen wir dieses „Plantronics Discovery 650 Bluetooth Headset“. Den Gewinner benachrichtigen wir über die von ihm angegebene E-Mail Adresse.

Technische Details

  • Dank MultiPoint-Technologie können zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig mit dem Headset genutzt werden
  • LED-Anzeige informiert über eingehende Anrufe, verpasste Anrufe und niedrigen Akkustand
  • Bis zu 5 Stunden Sprechzeit und bis zu 170 Stunden Standby-Zeit bei Verwendung mit dem Batterie-Ladegerät
  • Reichweite bis zu 10 m

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    Übersetzer 28. Januar 2009 um 15:23 Uhr

    Hy,

    wie wäre es mal, 10 Minuten in Euer WordPress-Theme zu investieren und den ganzen englischen Kram zu übersetzen?!?

    Submit Comment
    (required)
    (will not be published) (required)
    Welcome back
    Archives
    No comments yet.
    Posted in Allgemein on Januar 28th, 2009

    usw.

    Das wirkt ungemein „billig“ …

    Wie gesagt, dass ist 10 Minuten Arbeit!

  2. Antworten
    Alexander 28. Januar 2009 um 16:15 Uhr

    danke für die kritik. sie ist sicherlich berechtigt. auf die schnelle habe ich mal zugesehen, was ich ändern konnte. werde mir das aber nochmal genau anschauen. danke und gruß, alex.

  3. Antworten
    Übersetzer 28. Januar 2009 um 18:11 Uhr

    Kleinigkeiten noch:

    Suchfenster: „Search …“

    Kommentare: „Change ..“

    Archives

    Zeitangaben so:

    veröffentlich von am

  4. Antworten
    Übersetzer 28. Januar 2009 um 18:14 Uhr

    Oops:

    Zeitangaben so

    Geschrieben von **?php the_author(); ?*** am **?php the_time(‚j. F Y‘); ?***, um **?php the_time(‚G:i‘); ?***> Uhr

    Anstatt ** muss ein
    stehen

  5. Antworten
    Übersetzer 29. Januar 2009 um 01:21 Uhr

    Geht doch!

    Eins noch:

    „In Kategorie Allgemein veröffentlicht am Januar 28th, 2009“

    Da auch den php the_time String ändern …

  6. Antworten
    Tobias 29. Januar 2009 um 15:15 Uhr

    @Übersetzer
    So is geändert…nu aber genug genörgelt ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen