Ganze 13 Monate GALA lesen für rechnerisch 5,20 Euro

Likes0

*UPDATE* Habe mal telefonisch angefragt, wie lange so eine Halloween Aktion so geht. Also am Wochenende wirds voraussichtlich vorbei sein. Wer also die Gala noch für ein Jahr für 5,20 Euro haben will, oder noch ein feines Weihnachtsgeschenk abstauben will, der sollte so schnell wie möglich zuschlagen… *ENDE*

Momentan gibt es die Zeitschrift Gala im 13 Monats-Abo bei Bankeinzug für rechnerisch nur 5,20 Euro!

Das Jahresabo kostet 135,20 Euro. Der Werber erhält eine Barprämie über 130,- Euro. So bleibt ein rechnerischer Jahresabo-Preis von 5,20 Euro pro Jahr! Zahlt man nun noch per Bankeinzug, so bekommt man den 13. Monat noch geschenkt dazu.

Rechnung:
135,20 Euro Euro Jahresabopreis
– 130,- Euro Barprämie für Werber
=======================================
= 5,20 Euro rechnerischer Abopreis für 13 Monate bei Bankeinzug

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert ;-) Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

(Dank an crazyspacy für den Tipp!)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Sebastian 3. November 2009 um 16:17 Uhr

    Aber… aber… warum? Liest das jemand wirklich freiwillig? *scnr* :-)

  2. Antworten
    Tweets die GALA: 13 Monate Abo für rechnerisch 5,20 Euro erwähnt -- Topsy.com 4. November 2009 um 17:25 Uhr

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper, Schnäppchensniper erwähnt. Schnäppchensniper sagte: TIPP: GALA: 13 Monate Abo für rechnerisch 5,20 Euro –> http://bit.ly/3FDzWO […]

  3. Antworten
    Stuebi 13. November 2009 um 13:14 Uhr

    Warum immer nur Gala… Hörzu und so?
    Wenn ich an meine Eltern denke wäre zum Beispiel „Auf einen Blick“ höchst interessant ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen