Für Österreich: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN

Likes0

Sony Österreich schreibt, dass jeder der sich im Aktionszeitraum in Österreich anmeldet den Downloadgutschein per E-Mail zugeschickt bekommen wird. Um sich anzumelden benötigt man allerdings eine valide Anschrift in Österreich.

Es steht zu befürchten, dass viele deutsche Nutzer sich mit Hilfe des Österreichischen Telefonbuches oder Google Maps mit einer solchen Adresse und einer kostenloser E-Mail-Adresse aus Österreich ausstatten werden…

…und versuchen werden in den Genuss eines solchen kostenlosen Spieles zu gelangen.

Pressemitteilung


Eine PlayStation®Network Registrierung die sich lohnt!

Wien, 16. März 2009 – Jetzt lohnt sich die Registrierung der eigenen PLAYSTATION®3 (PS3™) ganz besonders! Vom 16. März bis 18. April 2009 wird jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das atemberaubende PS3-Highlight WipEout™ HD belohnt. Einfach mit PS3 online gehen, anmelden und ein Konto erstellen – an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingvergnügen verschickt.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Christian 18. März 2009 um 10:57 Uhr

    krass wie du zum betrügen animierst… stell mal vor du bietest sone aktion an und andere würden diese aktion derart schamlos ausnutzen. denk mal drüber nach. also schnäppchen schön und gut aber adressenfälschung etc. geht doch schon nen stück zu weit oder findst du nicht?

    • Antworten
      Alexander 18. März 2009 um 11:02 Uhr

      @Christian: jezzt wollen wir aber doch sicherlich mal die kirche im dorf lassen. hier wird nicht zum betrug animiert. es wird lediglich über die aktion berichtet und die befürchtung geäußert, dass es zu solchen vorgehensweisen kommen könnte. du hast recht, die links könnten ggf. dazu genutzt werden, das will ich natürlich nicht und ich habe sie deswegen entfernt. jeder der weiss wie eine suchmaschine funktioniert fndet sie aber sowieso in wenigen sekunden.

  2. Antworten
    Christian 18. März 2009 um 12:09 Uhr

    ja aber genau das mein ich… dass du direkt die links mit angibst find ich naja… und generell der hinweis dass man es ausnutzen kann. würde da stehen: „schnäppchen für unsere österreichischen leser“ wäre ja alles ok…

    • Antworten
      Alexander 18. März 2009 um 12:11 Uhr

      @christian: ok, ok. ich habs verstanden ;-) hab die entsprechenden dinge angepasst

  3. Antworten
    Christian 18. März 2009 um 12:10 Uhr

    hehe ok! war auch nicht böse gemeint… ich mein nur dass man solche freiwilligen tollen aktionen nicht auf die spitze treiben sollte… sonst überlegen sich die anbieter im nachhinein ob sie eine solche aktion nochmals machen und die ehrlichen leute/käufer sind die dummen

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen