FILMPREVIEW: Kostenlose Kinotickets für „Verblendung“ – nur Telefonkosten von 1,38 Euro zahlen!

Deal Score0

Um Euch zwei der begehrten Preview-Tickets zu sichern, müsst Ihr nur die Nummer 0900-3246262 (69Cent/Miniute) und als Endzffer die Nummer Eurer Stadt anrufen. Das Ganze ist wohl in ca. 2 Minuten zu schaffen, Ihr seid so für 1,38 Euro dabei.

-0 Berlin, Cubix, Rathausstraße 1
-1 Dortmund, Cinestar, Steinstraße 44
-2 Düsseldorf, Cinestar, Hansaallee 245
-3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
-4 Hamburg, UCI-Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
-5 Hannover, CinemaxX. Nikolaistraße 8
-6 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
-7 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
-8 München, Arri-Kino, Türkenstraße 91
-9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Die Vorstellung findet am 29. September 2009 ab 20.00 Uhr statt, in Hamburg sogar erst um 21.30 Uhr. Wenn eine Vorstellung ausverkauft sein sollte, lasst es mich bitte kurz wissen, ich werden es dann im Artikel aktualisieren.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Marco 21. September 2009 um 15:21 Uhr at 15:21

    Köln ausverkauft

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password