fexcom: o2 UMTS Datenflat ab 5,- Euro im Monat

Likes0

Fexcom bietet hier den o2 active Data Tarif mit Internet Pack L für letztendlich 5,- Euro / Monat für Selbständige oder Freiberufler (Nachweis Gewerbenachweis oder z.B. Metrokarte) oder 10,- Euro / Monat für alle anderen. 360,- Euro werden vom Anbieter als Guthaben aufs Mobilfunkkonto erstattet.

Fixkosten

  • 0,- Anschlussgebühr
  • 24 x 20,- (bzw. 25,-) monatliche Grundgebühr
  • abzgl. 360,- Startguthaben
  • ————————————
  • 5,- oder 10,- effektive monatliche Grundgebühr

Im Konfigurator klickt man dazu auf o2 Internet/Datentarife und dann auf Active Data + Internet Pac L + 360,- Startguthaben. Wer jemanden kennt, der schon bei o2 Kunde ist, dann kann er sich noch vorab bei o2 für 50,- Euro Prämie werden lassen. Dies muss allerdigs vorher geschehen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen