fexcom: O2 Genion L mit Festnetzflatrate ohne Fixkosten für 6 Monate

KOSTET NIX: O2 Genion L mit CASH Auszahlung von €90,- am Anfang. Es kann hier unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 telefoniert werden. Die anfallenden Grundgebühren von 6*15,- Euro werden in einem Rutsch vorab erstattet. Man darf nur nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen sonst verlängert sich das ganze kostenpflichtig.

Bestellen könnt Ihr das ganze HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar