Eventreise: 13. August in Prag „Madonna live in Concert“ für 99,- Euro

Likes0

Eventreise der Extra-Klasse: 1 Nacht im Mittelklasse-Hotel inkl. Frühstück und einem Ticket für das Madonna-Konzert für 99,- Euro!

Erlebt mit Tchibo-Reisen Madonnas aktuelle “Sticky & Sweet Tour” in Prag. Es findet am 13. August im “Chodov Natural Amphitheatre” in toller Athmosphäre statt. Natürlich sind auch höhere Hotelkategorien gegen Aufpreis buchbar, auch Verlängerungsnächte sind gegen einen Aufpreis buchbar. Ein echter Knaller wie ich finde und wer es bisher noch nicht geschafft hat, Madonna live zu sehen, der sollte sich beeilen. Mehr dazu unterm Strich…

Wer schon immer Madonna live sehen wollte, der sollte sich die Chance nicht entgehen lassen ihre aktuelle „Sticky & Sweet Tour“ in Prag zu erleben. Das Madonna-Konzert findet am 13.08.09 im „Chodov Natural Amphitheatre“ um 18.00 Uhr statt

Die Möglichkeit gleichzeitig die Stadt selbst kennenzulernen macht das ganze natürlich noch deutlich attraktiver. Prag selbst bietet natürlich ungleich mehr. Viele Infos zur Stadt und möglichen Unternehmungen findet Ihr HIER.

Inklusive sind bereits:

  • 1 Übernachtung im Mittelklasse-Hotel
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • 1 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 Eintrittskarte in der gebuchten Preiskategorie für das Madonna-Konzert
  • Reisepreissicherungsschein

Flüge oder Busreisen nach Prag gibt es bei einschlägigen Billigfliegern etc. fürn Appel und Ei. Vielleicht ist das ja auch das passende Ostergeschenk für seine Liebe oder seinen Lieben. Bestellen könnt Ihr diese Eventreise HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen