Ernstings-Family.de: Gratis Hörbücher zum Download.

Ernstings family verschenkt in Zusammenarbeit mit Hoerkiosk.de Hörbücher für Erwachsene und Kinder.

Die Hörbücher könnt Ihr nach erfolgreicher Registrierung im MP3-Format runterladen. Für Kinder gibt es einen Titel aus der Reihe “Junior – Das will ich wissen” – hier geht es um so spannende Fragen wie:  Warum ist unsere Erde ein ganz besonderer Planet? Oder wie sind die Meere, Kontinente, Berge und Flüsse entstanden?

Für Erwachsende gibt es die Biographien fünf großer Frauen und Männer der Geschichte – Kleopatra, Die Geschwister Scholl, Marie Curie, Angela Merkel und Rosa Luxemburg. Zum Glück ist Angela Merkel dabei,  sonst wäre Hans Scholl wohl der einzige Mann in der illustren Runde :-)

Um zu den Hörbüchern zu gelangen, geht Ihr wie folgt vor:

  • DIESEM LINK folgen, auf Herunterladen klicken
  • Das Kennwort KUSCHELWOCHEN eingeben
  • Kostenlos und unverbindlich registrieren
  • AGBs bestätigen und auf “Gutschein einlösen” klicken
  • MP3-Dateien auf den PC laden und entpacken

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar